Geduld……….

Geduld zählt nicht wirklich zu meinen Stärken, so fällt es mir meist schwer zu akzeptieren, dass es Dinge gibt, die eben Zeit, viel Zeit benötigen. Die Dauer des Eintragungsprozesses für den Verein, war schon nah am Limit des Erträglichen.

Die Dauer von Softwarearbeiten zum Beispiel ist etwas, was meine Vorstellungskraft sprengt, Jürgen arbeitet an den für mich unglaublich langwierigen und langweiligen Programmierungen – aber zwei meiner Lieblingsfeatures für den online Marktplatz sind fast fertig und da freut sich das Verkäuferherz.

Da müssen Programmierer wohl durch und wir PC Legastheniker können da auch nicht wirklich helfen. Für uns stehen eher uninteressante Tätigkeiten auf dem Arbeitsplan – und dann war da doch noch Weihnachten, das kommt immer so plötzlich, da sollte ich mal anfangen mich um meine nicht fertigen Projekte zu kümmern ….