Der Herbst

Eigentlich mag ich den Herbst mit seiner Farbenvielfalt, er bietet immer ein nicht zu verachtendes Potential an Inspirationen. Wenn die Tage kürzer werden, ziehe ich mich gerne in meine Arbeitszimmer zurück und tüftle oder bastle – versuche gewonnene Eindrücke mit Stoffen oder Farben umzusetzen.

Mit von der Partie sind meist meine Muse und eine schöne, heiße Kanne echten englischen Tees, den ich hoffentlich auch nach dem Brexit( der wahrscheinlich zeitgleich mit der Eröffnung des Berliner Flughafens.stattfindet), noch problemlos importieren kann….

Kürbisse in verschiedenen Größen und Farben lassen sich herrlich aus Stoffresten arbeiten und sind immer gerne gesehene Mitbringsel bei meinen Mädels und Halloweenparties…

Da mich mein rechter Arm in der Schlinge ein bisschen aus der Bahn des Alltags geworfen hat, und es bei emerondo außer Softwarearbeiten( mit denen ich glücklicherweise so eben gar nichts am Hut habe) nur kleine Arbeitsaufträge gibt, habe ich mal wieder Zeit um kreativ zu sein und ich gestehe, ich habe es wirklich vermisst – nicht nur schnell Aufträge abarbeiten, sondern Zeit für „Neues “ zu haben.